Hier lohnt es sich auch zu schauen:

 

www.heilpraktikerhilden.de

Meine Internetseite als Heilpraktikerin mit den Behandlungsschwerpunkten Yurashi, Phyto-und Aromatherapie und Musiktherapie.

www.das-treibhaus.net

Doris Kerklaan betreibt eine wunderschöne Gärtnerei in Langenfeld Reusrath.

Das Ambiente in den Treibhäusern ist einmalig und jedes Mal absolut inspirierend.

www.phytaro.de

Heilpflanzenschule Dortmund. Hier kabe ich einen großen Teil meiner Zusatzausbildungen zum Heilpraktiker

genießen dürfen. Aber auch als Kräuterinteressierte/r finden Sie ein reiches Angebot an interessanten Seminaren.

www.heilpraktikerschule-duesseldorf.de

Diese Schule bietet fundierten Unterricht für Heilpraktikeranwärter und ist in unschlagbarer Nähe zum Düsseldorfer Hauptbahnhof gelegen. Viele Zusatzausbildungen auch aus Japan runden das Angebot an Therapiemethoden ab.

www.dic-hilden.de

Freizeitgemeinschaft für Behinderte und Nichtbehinderte e.V. Hilden

Demenz-Info-Center Hilden

Gerresheimerstrasse 20 b

40721 Hilden

www.lichtenauer-online.de

Naturheilpraxis in Hilden

www.kraeuter-sinn.de 

Celia Nentwig ist Kräuterpädagogin und macht Kräuterwanderungen in Düsseldorf und Umgebung.

www. praxis-viehweg.de

Praxis für Naturheilkunde